13. KGR Sitzung 9.1.2018 - Zusammenfassung

09.01.2018 | Das Jahr 2018 startet für den KGR

Das Jahr beginnt im Kirchengemeinderat mit einer stringent durchgeplanten ersten Sitzung. Im öffentlichen Teil ist die Ehrenamtbeauftragung Thema, dazu ist Frau Thie zu Gast.

Der Logo-Wettbewerb ist abgeschlossen, mit dem Gewinner wird ein Treffen für die Preisübergabe vereinbart. Das hatte vor Weihnachten terminlich nicht mehr geklappt. Sein Logo soll von ihm weiterentwickelt und neue Varianten dem Kirchengemeinderat vorgestellt werden.

Die Anträge aus der Gemeindeversammlung wurden in die entsprechenden Ausschüsse gegeben und dort beraten. Der Bauausschuss entwickelt eine Gesamtkonzeption zu Licht und Beschallung und geht dafür auf Experten zu. Der PR-Ausschuss befasst sich mit einer Neufassung des Kirchenblattes.